Auszeichnung
Rudolf Fink (1. v.li.) nimmt in feierlichem Rahmen den Preis für Kremsmüller România entgegen.

Kremsmüller România: Ausgezeichnet

Die Nummer eins der Anlagenbauer – Und das nicht nur aufgrund der üblichen Businessdaten…

Als Nummer Eins der Anlagenbauer im Bezirk Prahova wurde Kremsmüller România Ende 2009 ausgezeichnet. Einer Region, in der sich nahezu das gesamte Erdölbusiness Rumäniens konzentriert. Ausschlaggebend waren dabei nicht nur die üblichen Unternehmenskennzahlen. Eine Reihe von Behörden bewerteten Kremsmüller România als Musterschüler im rumänischen Wirtschaftsumfeld. In einem kürzlich erschienenen Zeitungsartikel machte es Rudolf Fink, der Geschäftsführer von Kremsmüller România, klar: „Wir sind nach Rumänien gekommen, um auch zu bleiben!“ Mit dieser Philosophie stellt man sich deutlich gegen das Prinzip vieler ausländischer Investoren, die in Rumänien lediglich provisorische Niederlassungen betreiben.
 
Vor drei Jahren startete Kremsmüller România in einem kleinen Büro in Bukarest. Inzwischen umfasst das Areal in Ploiesti rund 90.000 m². Darauf befinden sich 1.800 m² Bürofläche und nicht weniger als 3.000 m² Werkstätten. 450 Mitarbeiter arbeiten derzeit bei Kremsmüller România. Die Experten für Schaltschrankbau, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Rohrleitungsbau zählen auch landesweit zu den Besten der Branche. In der nationalen Klassifizierung erreichte Kremsmüller einen ausgezeichneten dritten Platz.
 
Sie wollen mehr über Kremsmüller România erfahren? Klicken Sie rechts auf „Kontakt“ und Sie erreichen die Geschäftsleitung direkt.