fritzfreyschlagpreis
Feierliche Überreichung des Fritz-Freyschlag-Preises (v.l.): Kremsmüller Arbeiterbetriebsrat Friedrich Zecher, Mag. Gregor Kremsmüller, Wirtschaftskammerpräsident Dr. Christoph Leitl und Präsident der Arbeiterkammer Oberösterreich Dr. Johann Kalliauer.

Fritz-Freyschlag-Preis geht an Kremsmüller

Dritte Auszeichnung für Kremsmüller 4 Life

Die oberösterreichische Arbeiterkammer versah die Kremsmüllergruppe mit einer ihrer höchsten Auszeichnungen: Dem Fritz-Freyschlag-Preis für soziales Engagement. Dies ist bereits die dritte Auszeichnung für Kremsmüller 4 Life innerhalb kürzester Zeit.
 
Der Fritz-Freyschlag-Preis hat Symbolkraft. Die Preisträger fungieren als Vorbilder im Sinne einer moralischen Grundverpflichtung gegenüber der Gesellschaft, wie auch gegenüber den eigenen Mitarbeitern.
 
So war es für Betriebsrat und Geschäftsleitung von Kremsmüller nur selbstverständlich das Preisgeld an jemanden weiterzugeben der es auch tatsächlich braucht. Einem Mitarbeiter dem letztes Jahr ein schweres Schicksal wiederfuhr konnte somit etwas geholfen werden.
 
Die Auszeichnungen der vergangenen Monate sind eine tolle Bestätigung für den bisher geleisteten Einsatz. Gleichzeitig bestärken sie darin, sich in Zukunft weiter zu engagieren und nachhaltig dort Verbesserungen zu bewirken, wo sie tatsächlich gebraucht werden.
 
Sie möchten mehr über die zahlreichen Aktionen von Kremsmüller 4 Life erfahren? Bitte klicken Sie rechts oben auf den Kontakt-Button und Sie erreichen das Team direkt.
 
Hier finden Sie zusätzliche Infos zum Sozialprogramm der Kremsmüllergruppe: www.kremsmueller.at/life
kremsmuellermitarbeiter
Aus schweren gesundheitlichen Gründen kann Markus R. seinem Beruf nicht mehr nachgehen. Mit dem Preisgeld wird nun die Familie bei der Adaptierung der Wohnung unterstützt.