API Kremsmüller
Präzisionsteile aus der mechanischen Werkstätte.

API zertifiziert

Kremsmüller erhält höchste Zertifizierung der Petrochemie

Das Team der mechanischen Werkstätte in Krieglach meisterte kürzlich die internationale top Zertifizierung der Petrochemie: die API. Sie befähigt Kremsmüller sämtliche Teile für die Fördertechnik von Rohöl zu produzieren und garantiert dem Kunden das höchste Niveau internationaler Qualitätsstandards in der Petrochemie.

In Österreich gibt es nur vier Betriebe die, die API vorweisen können. In ganz Europa nehmen nur drei Auditoren die Zertifizierung ab. Sie zeugt einmal von mehr von den Top-Qualitätsstandards in der Kremsmüllergruppe.

Hinter der Abkürzung steht der weltweit größte und einflussreichste Interessensverband der Öl- und Gasindustrie: das American Petroleum Institute. 
Sie regelt auch die Ersatzteilfertigung, die für die Einsätze der Kremsmüller Service-Teams auf Ölfeldern von besonderer Bedeutung ist.

Die mechanische Werkstätte von Kremsmüller im steirischen Krieglach ist auf die Fertigung von Sonderteilen spezialisiert. Neben der Fertigung von Teilen fürs Ölfeldservice wurde in den letzten Jahren eine Vielzahl an Spezialmaschinen für die unterschiedlichsten Branchen entwickelt.
  
Hier gelangen Sie zu den Leistungsdaten der Werkstätte Krieglach.