Doris Hummer Werkstattgrundgang
Geschäftsführer Karl Strauß und Werkstättenleiter Wolfgang Leitner führen Landesrätin Mag. Doris Hummer durch die Fertigungshallen in Steinhaus.

Zu Besuch

Landesrätin Hummer besichtigt Steinhauser Zentrale

Zwei Kernthematiken im Dialog zwischen Wirtschaft und Politik sind und bleiben Bildung und Wissenschaft. Investitionen in die wissenschaftliche Forschung, die Ausbildung junger talentierter Menschen und die Schaffung von beruflichen Zukunftsperspektiven durch Bildung sind nur einige Beispiele, die in das Aufgabenfeld der amtierenden oberösterreichischen Landesrätin Mag. Doris Hummer fallen.
 
Da der Dialog zwischen Wirtschaft und Politik mit zu den wichtigsten Faktoren eines gut funktionierenden Bildungssystems zählt, besuchte die Landesrätin die Zentrale der Kremsmüllergruppe in Steinhaus. Das Treffen wurde mit einer Diskussionsrunde eröffnet. Was funktioniert gut? Wo gibt es Verbesserungsvorschläge? Hier wurden die zentralen Themen auch gleich zur Sprache gebracht.
 
Anschließend organisierte man einen Firmenrundgang für die Landesrätin. In der Werkstatt konnte sich Frau Hummer auch ein Bild von den vielfältigen Projekten und Tätigkeiten der Kremsmüllergruppe machen. Hier zeigte sich nicht nur Frau Hummer beeindruckt. Auch der Leiter der Werkstätte bei Kremsmüller war vom Fachwissen der Landesrätin fasziniert.
 
Sie möchten ebenfalls mehr über die vielfältigen Tätigkeiten der Kremsmüllergruppe erfahren? Mit einem Klick rechts oben auf Kontakten erreichen Sie unsere Experten direkt!