Fräsmaschine
Günter Schafferhofer (l.) begutachtete die Maschine im Vorfeld mit dem Krieglacher Werkstättenleiter.

Technologie-Update zum 15. Geburtstag

2001 wurde der steirische Standort in Krieglach ins Leben gerufen und hat sich seither zu einem Experten für mechanische Spezialaufgaben gemausert

Wie die Zeit vergeht! Was mit einer groben Idee begann, ist heute nicht mehr aus der Unternehmenslandschaft wegzudenken: Die Niederlassung Krieglach in der Steiermark hat sich seit ihrer Gründung vor 15 Jahren zu einem kleinen, aber feinen Fertigungsbetrieb entwickelt.

Sei es Drehen, Fräsen oder der Bereich Sondermaschinen – es gibt tatsächlich wenige Bereiche, die nicht in Angriff genommen werden. Zum Jubiläum hat sich die Niederlassung nun für die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre selbst mit einem großen Geschenk belohnt. Für die Werkstätte wurde ein neues Fünf-Achs-Bearbeitungszentrum angeschafft. Damit wird die Qualität der Fertigung auf eine noch höhere Stufe gehoben.

„Mit dieser hochmodernen Fräsmaschine kann nicht nur effizienter sondern auch wesentlich präziser gefertigt werden“, erklärt Niederlassungsleiter Günter Schafferhofer. Eine Investition für die Zukunft und viele weitere erfolgreiche Jahre des Stützpunkts Krieglach.

Sie wollen mehr über unsere Niederlassung in Krieglach erfahren? Mit einem Klick auf Kontakt (Briefsymbol rechts) werden Sie direkt an unsere Ansprechpartner vor Ort weitergeleitet.