Kremsmüller Werkstoffprüfung Lange Nacht der Forschung
Die Gäste ließen sich die verschiedenen Prüfverfahren genauestens demonstrieren.

Das war die Lange Nacht der Forschung

Grandiose Stimmung herrschte während des österreichweiten Abend-Events am 22. April auch in Steinhaus

Was für ein Abend! Mit rund 650 Besuchern strömten mehr als doppelt so viele Besucher wie 2014 in die Fertigungshallen nach Steinhaus. Klein bis Groß tauchte ein in die Welt der Industrie. Für wirklich jeden war etwas dabei.

Ob mit einer Expertenführung oder auch eigenständig durch den informativ gestalteten Besucherparcours, das Interesse am breiten Leistungsportfolio von Kremsmüller war enorm. Beeindruckend war nicht nur eine 38 Meter lange Kolonne mitten in der Halle – besonders angetan waren die Gäste auch von den vier Virtual-Reality-Stationen. Sie machten ein Hautnah-Erlebnis von Projekten möglich. Bis zum Schluss genossen die Besucher die außergewöhnliche Atmosphäre in den Hallen. Als gegen 21.30 Uhr die Band NoAge eine Live-Performance zum Besten gab, war die Stimmung am Höhepunkt.

Einige Besucher nutzten gleich noch die Gelegenheit um sich an der Karriere-Station über die facettenreichen Jobangebote oder Lehrmöglichkeiten für sich oder Familienmitglieder zu informieren.

Speziell für die Fertigung werden fähige Fachexperten und Führungskräfte gesucht. Sie sind interessiert? Hier finden Sie unsere aktuell ausgeschriebenen Jobs. Nähere Infos erhalten Sie gerne per Mail mit einem Klick auf Kontakt.
Kremsmüller Fertigung NoAge Rahmenprogramm Lange Nacht der Forschung
Passend zum Rahmen in der Fertigungshalle rockte die Band NoAge mit allseits bekannten Hits die Bühne.